WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von Autos erfasst und verletzt


(Foto: privat)

(cr) Bei zwei Unfällen in Eberbach wurden gestern zwei Fußgänger verletzt.

Kurz nach 14 Uhr wollte eine 44-jährige Autofahrerin von der Friedrich-Ebert-Straße nach links auf das Gelände der Shell-Tankstelle fahren und erfasste dabei einen 14-jährigen Jugendlichen. Dieser wurde über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe des Toyota geschleudert und stürzte schließlich auf die Fahrbahn. Er musste mit erheblichen Verletzungen in eine Heidelberger Klinik gebracht werden.

Gegen 17.35 Uhr bog dann ein 71-jähriger Autofahrer in der Friedrichstraße von der Uferstraße kommend in die Friedrich-Ebert-Straße ein. Er hielt zunächst am dortigen Zebrastreifen an, um einen Fußgänger passieren zu lassen. Beim Anfahren danach übersah er jedoch einen dunkel gekleideten 63-jährigen Mann, der den Zebrastreifen ebenfalls überqueren wollte, und erfasste ihn mit dem linken Kotflügel. Der Fußgänger wurde leicht verletzt und konnte das Eberbacher Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

In beiden Fällen ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung.

02.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL