WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Kleiner Weihnachtsmarkt auf der Bistro-Terrasse


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Am vergangenen Wochenende fand im Bistro am Campingplatz der erste "Advents-Zauber" statt. Mehrere Ausstellerinnen und Aussteller präsentierten ihre Produkute, und eine Geschichtenerzählerin “reiste” in ferne Länder.

Der Campingplatz in Eberbach ist über die Wintermonate zwar geschlossen, nicht aber das Bistro "Strand-Gut", das von Susanne Götz betrieben wird. Am vergangenen Wochenende lud sie mit ihrem Team zum ersten "Advents-Zauber" auf der Terrasse des Lokals ein. In einem Pavillon wurden verschiedene Kunstgegenstände angeboten. Ein kleines Sortiment ihrer Geschenkartikel präsentierte beispielsweise Anette Schneller von der Eberbacher "Schneeschnuppe", Filztaschen und mehr bot Bettina Greif zum Kauf an, Ruth Schuh stellte ihre Bilder aus und die Schülerfirma der Realschule Eberbach hatte eigens für dieses Event Weihnachtliches gebacken. Fruchtaufstrich, selbst hergestellter Essig und mehr brachte Marina Böhle aus Waldbrunn mit, und aus Neckarsteinach kam Günter Kothe mit bunten Bascetta-Sternen. Am Sonntagnachmittag hatte sich eine Geschichtenerzählerin mit “Geschichten aus 1000 und einer Nacht” angesagt.

Auch am kommenden Wochenende sind Gäste zum "Advents-Zauber im Strand-Gut" eingeladen. Geöffnet ist die Ausstellung am 12. und 13. Dezember ab 11 Uhr, die Bewirtung im Café & Bistro findet zu den regulären Öffnungszeiten statt.

07.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro