WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Tannenbaum in der Geschäftsstelle Eberbach-Nord geschmückt


(Foto: privat)

(bro) (st) In der Woche vor dem zweiten Advent bekam das Team der Volksbank Neckartal, Geschäftsstelle Eberbach-Nord, Besuch von den baldigen Schulanfänger/-innen des katholischen Kindergartens St. Josef.

Gemeinsam wurde der Tannenbaum geschmückt, danach bekamen die Kinder noch ein kleines Dankeschön. Anschließend konnte die Gruppe die Geldzählmaschine testen und einen Blick hinter den Schalter werfen.

Der weihnachtlich geschmückte Tannenbaum kann noch bis Ende diesen Jahres in der Geschäftsstelle Eberbach-Nord bewundert werden.

09.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL