WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wettkampfrunde mit Silbermedaille abgeschlossen


(Foto: privat)

(bro) (jl) Erfolgreich schlossen die Turnerinnen des TV Eberbach, Jahrgang 2005 und jünger, ihre Wettkampfsaison in der Schülerinnen-A-Liga des Turngaus Heidelberg ab.

Erstmalig in der neuen Schwierigkeitsstufe starteten sie Anfang Oktober mit einem klaren Sieg über Dielheim und St. Ilgen und mussten sich nur der KuSG Leimen geschlagen geben. Dank der durchweg stabilen Leistung, vor allem an Balken und Boden, reihten sich an den nächsten Wettkampftagen keine weitere Niederlage, sondern nur noch Siege über Horrenberg/Balzfeld, Heidelberg, Walldorf und Nußloch ein.

Somit ergab sich schon in der Hinrunde für Smilla Duda, Aylin Hornischer, Lorena Holzmann, Vianne Rasmussen, Sophie Pankratz, Emelie Münch, Jana Zimmermann, Jennifer Gerhard und Catharina Paule ein sehr guter zweiter Platz hinter der Mannschaft der KuSG Leimen.

Beim dem in Eberbach stattfindenden Endkampf der Liga am 5. Dezember musste der TVE mit einer verletztungsbedingt geschwächten Mannschaft noch einmal gegen alle anderen Ligamannschaften antreten. Dennoch gelang es den jungen Turnerinnen, sehr zur Freude ihres Trainerteams, den zweiten Platz auch an diesem Tag zu verteidigen.

Somit schlossen die Mädchen eine erfolgreiche Wettkampfrunde mit dem Gewinn der Silbermedaille ab.


09.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL