WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Brand im Heizungsraum schnell gelöscht


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstand heute Vormittag bei einem Brand im Kirchenweg in Eberbach-Neckarwimmersbach.

Das Feuer war offenbar im Heizungsraum im Untergeschoss des Anwesens ausgebrochen. Es konnte gelöscht werden, bevor es auf weitere Gebäudebereiche übergriff. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach ist derzeit noch im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Die Ursache des Feuers ist noch unbekannt und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

09.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL