WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wintertalentiade in Marbach


(Foto: privat)

(bro) (tg) Am 5. Dezember nahmen 16 Jugendliche aus den Reihen der Rudergesellschaft Eberbach an der Wintertalentiade der Baden-Württembergischen Ruderjugend teil. Dabei geht es darum, an unterschiedlichen Stationen sportmotorische Aufgaben zu erfüllen. Insgesamt elf unterschiedliche Disziplinen mussten die Teilnehmer absolvieren, bevor die Siegerinnen und Sieger feststanden.

Aus dem Team der Rudergesellschaft erreichten sechs Nachwuchstalente das Siegerpodest der ersten drei. Im Jahrgang 2001 landete Friedrich Neumeister auf dem zweiten Platz. Ebenfalls Platz zwei in diesem Jahrgang erreichte Hanaa Outojane. Knapp hinter ihr erzielte Amelia Böhle Platz drei. Im Jahrgang 2002 schaffte es Sara Rogowska auf den dritten Platz. Bei den Jungen im Jahrgang 2003 wurde Miron Walter ganz knapp hinter dem Sieger Zweiter, und Latif Hamzaoui belegte Platz drei.

Außerdem waren in Marbach Johannes Klever, Leon Rupp, Nils Bergler, Lisa Vollmer, Caitlyn Snyman, Nina Röhling, Nils Weber, Julius Walter, Daniyal Brummer und Tom Bergler am Start. Auch sie trugen mit ihren guten Ergebnissen dazu bei, dass am Ende des Tages eine Top-Platzierung in der Vereinswertung erreicht wurde.

Nach Abschluss der Saison 2015 steht nun fest, dass die Nachwuchsgruppe der RG Eberbach wieder ganz vorne im Land dabei ist: Im Vergleich aller 31 leistungssporttreibenden Vereine in Baden-Württemberg beendete die RG Eberbach den diesjährigen Nachwuchswettbewerb auf Platz zwei.

09.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL