WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtsspiel gegen die JSG Dielheim/Baiertal


(Foto: privat)

(bro) (as) Gegen eine zu Beginn ausgeglichene gegnerische Mannschaft haben sich die Mädchen der SGH Waldbrunn/Eberbach mehr versprochen. Das SGH-Team war leicht geschwächt, trotzdem ging man sehr motiviert in das Spiel.

Bis zur Mitte der ersten Halbzeit wurde sogar, obwohl die Mannschaft Schwierigkeiten hatte ins Spiel zu finden, ein Vorsprung von 6:7 und 7:8 erreicht. Der Vorsprung konnte aber nicht lange gehalten werden. Nach einigen unglücklichen Tempovorstoß-Aktionen und zwei gehaltenen Siebenmetern war der Rückstand mit 14:11 zur Halbzeit nicht mehr zu vermeiden.

Die zweite Halbzeit war jedoch nicht aussichtslos. Ziel war es, das Spiel eventuell noch zu drehen. Leider behielt der Gastgeber weiterhin die Oberhand. Obwohl in der Abwehr der SGH hart dagegen gegangen wurde, und auch im Tor mancher Ball, der im Netz zu sein schien, souverän gehalten wurde, blieb die Aufholjagd zum Ausgleich erfolglos. Bis auf ein 21:17 sind die Handballspielerinnen der SGH nicht mehr herangekommen und mussten mit dem Ergebnis 27:20 nach Hause fahren.

Es spielten: Lilith Braunsberger, Charlotte Wäsch (Tor), Selina Schwab, Julia Schwab, Alisa Johe, Leonie Bayer, Elisa Schulz, Mara Konrad, Gina-Marie Hainz (Tor).

14.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL