WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Neueröffnung noch vor Weihnachten geplant


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Zum dritten Mal in Folge wird jetzt in Eberbach im Gasthaus "Ratsstube zur Traube" ein griechisches Lokal eröffnet. Geschäftsführer Apostolos Mandalaridis und seine Frau wollen neben griechischen Spezialitäten auch italienische und deutsche Gerichte anbieten.

"Aller guten Dinge sind drei", hofft wohl der Eigentümer des Gasthauses "Ratsstube zur Traube" in der Friedrich-Ebert-Straße, Roger Sepp. Im Oktober 2012 hat Georgios Mandalaridis die Gaststätte für griechisch-italienischer Küche eröffnet. Einige Monate später übernahm sein Geschäftsführer Sakis Matakos eigenständig das Lokal und jetzt will Apostolos Mandalaridis mit seiner Frau Kiki griechisch-italienisch-deutsche Küche anbieten.

Mandalaridis ist der Bruder des ersten Pächters und laut eigener Aussage schon lange im Gastronomiegewerbe tätig. Für die italienischen Gerichte wolle er einen "Pizzabäcker" einstellen, deutsche und griechische Küche könne seine Frau zubereiten. Täglich soll es wechselnden Mittagstisch geben, montags ist die Traube geschlossen.

Noch vor den Weihnachtsfeiertagen wolle das Ehepaar das Lokal eröffnen. Da es Probleme mit der Freischaltung seines Festnetztelefons gebe, können Tischreservierungen unter der Handy-Nr. 0174 9723359 vorgenommen werden.

16.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL