WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein schweres Spiel in der Hohenstaufenhalle

(bro) (nu) Vergangenen Sonntag fand für die Oberliga-Volleyballer der erste der zwei aufeinander folgenden Heimspieltage in der Hohenstaufenhalle statt. Schon vor der Partie war klar, dass man es nicht einfach haben würde. Hatte die Mannschaft doch mit einigen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Mit dem SSC Karlsruhe wartete zudem ein starker Gegner auf der anderen Netzseite.

Im ersten Satz konnten die Eberbacher trotz ungewohnter Aufstellung überraschend gut mitgehalten. Die Annahme stand und die TVE Angreifer waren immer wieder erfolgreich. Am Satzende spielten die Karlsruher ihre Stärken jedoch gut aus und entschieden den Satz mit 25:21 für sich.

Ähnlich verliefen die beiden folgenden Sätze aus Eberbacher Sicht. Die Mannschaft hielt auf weiten Strecken gut mit und ging sogar mehrfach in Führung. In den entscheidenden Phasen waren die Karlsruher jedoch klar besser und konsequenter und sicherten sich verdient das Spiel mit 3:0.

Am kommenden Samstag um 19 Uhr steht bereits das nächste Heimspiel an. Hierbei empfängt der TVE die SG HTV/USC Heidelberg. Der HTV steht im Moment auf Tabellenplatz zwei. Nachdem das Hinspiel in Heidelberg mit 3:1 verloren wurde, sind die Eberbacher natürlich heiß auf eine Revanche. Man darf sich also auf ein spannendes Spiel freuen.

16.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL