WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

U12er Junioren an der Tabellenspitze

(bro) (js) Bei der Spielgemeinschaft TC Neckargemünd/ TC Wiesenbach schlugen sich die Jüngsten der Herren: Frederick Emmerich, Sebastian Geier, Jonas Wessely und Kevin Juschka wacker und erreichten ein ausgeglichenes 3:3-Ergebnis. Leider konnten in der dritten Begegnung gegen den TC Hemsbach nur Frederick Emmerich und Kevin Juschka punkten, und so ging die Partie mit 2:4 an die Gegner.

Die Junioren U14 mussten vier Punkte den Spielern vom TC BW Leimen überlassen. Nur Moritz Knapp konnte sein Einzel und das Doppel mit Max Dome zum 2:4 gewinnen. Dagegen musste das Team eine empfindliche Niederlage gegen die Spielgemeinschaft TSG TC Mühlhausen / TC BW Östringen einstecken. Gegen überlegene Gegner war mit 0:6 kein Spielgewinn möglich.

Auch die U16 er Junioren verloren mit 2:4 gegen den TC Weinheim, punkteten aber im nächsten Turnier gegen TC RW Wiesloch mit 5:1 und konnten sich erneut steigern mit einem klaren 5:1 gegen TSG 78 Heidelberg.

Aus ihrer zweiten Begegnung gegen die Spielgemeinschaft TC Ziegelhausen / TV Lußheim holten die Juniorinnen U16 vier Punkte zum 4:2 Sieg und machten damit die 2:4 Niederlage des ersten Spiels wieder wett. Es spielten Nicole Dome, Patricia Laule, Georgia Sittig und Ronja Groß, im Doppel Mara Schmitt.

Die Juniorinnen U18 hatten mit Charlotte Schalich, Sophia Wessely, Helena Ritsert und Rachel Sittig einen furiosen Einstand. Mit 5:1 schlugen sie den TC Ketsch glatt. Gegen den TC SG Heidelberg erreichten sie ein ausgeglichenes 3:3.

Die U 12er Junioren haben durch ihren dritten Sieg - 4: 2 gegen den TSV Assamstadt - derzeit die Tabellenspitze übernommen. Es spielten Diego Ortega, Moritz Knapp, David Belcu und David Backfisch.

21.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL