WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Zwei Partyevents in Eberbach für jeden Geschmack


Oben Riddim Posse und die Uwe Janssen Band beim Kulturlabor, unten Clubatmosphäre in der Stadthalle. (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Gleich zwischen zwei Events wählen konnten die Musik- und Partyfans am zweiten Weihnachtstag in Eberbach.

In der Galerie Artgerecht hatte der Verein Kulturlabor Eberbach e.V. zu seinem traditionellen Weihnachtsrock geladen. Mit der “Uwe Janssen Band” und “Riddim Posse” hatten die Laboranten zwei erfahrene Acts engagiert, die in der Region für beste Partystimmung bekannt sind. Die Gäste in der seit einigen Tagen bereits ausverkauften Galerie kamen bei den Pop- und Rockcovers aus den 1960er bis 80er Jahren von Uwe Janssen sowie dem heißen Karibiksound von “Riddim Posse” voll auf ihre Kosten.

Gleich nebenan hatten die Privatveranstalter von “Legend Events” den großen Saal der Stadthalle in einen großzügigen Disco Club verwandelt. Für Stimmung auf dem Dancefloor sorgte hier DJ VietDee. Und für diejenigen Gäste, die sich lieber nett unterhalten als abtanzen wollten, standen mehrere Bars und ein VIP-Loungebereich zur Verfügung.

Dass die beiden Events am selben Abend stattfanden, tat keiner Veranstaltung einen Abbruch. Dafür waren die angesprochenen Ziel- und Altersgruppen doch zu unterschiedlich.

27.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL