WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Weihnachtsfeier mit Urkunden und Präsenten


(Foto: privat)

(hr) (mcn) Zur Weihnachtsfeier hatte der MGV Concordia Neckarwimmersbach am Samstag, 19. Dezember, seine Mitglieder in das Gasthaus „Zur Linde“ eingeladen.

Vor dem gemeinsamen Essen begrüßte der erste Vorsitzende Gerhard Laritz die Gäste. Er bedankte sich bei den Spendern für die Tombola und bei den Wirtsleuten. Im Rahmen der Weihnachtsfeier erfolgten dann die Ehrungen. Für 25 Jahre wurden Frieder Wettig, für 40 Jahre Günther Jurai, Christoph Moderer und Josef Rumbach mit einer Urkunde sowie mit einem kleinen Präsent geehrt.

Die beiden Vorsitzenden Gerhard Laritz und Karlheinz Dir bedankten sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein.
Bei der Mitgliederversammlung im März war Josef Rumbach für seine geleistete Arbeit im Verein zum Ehrenmitglied ernannt worden. Aus diesem Anlass erhielt er nun seine Urkunde.

Ganz besonders wurden Christoph Moderer und Josef Rumbach für 40 Jahre sowie Frieder Wettig für 25 Jahre aktives Singen geehrt. Sie bekamen vom Badischen Chorverband eine Urkunde und eine Ehrennadel. Diese Ehrungen nahmen die beiden Vorstände des Sängerkreises IV Eberbach, Gerald Ernst und Wolfgang Haag vor.

Unser Bild zeigt v.l. Christoph Moderer, Frieder Wettig, Josef Rumbach, Wolfgang Haag, Karlheinz Dir, Gerhard Laritz und Gerald Ernst.

27.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL