WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nach Ausweichmanöver in die Leitplanken geschleudert

(hr) (pol)Am Freitagmorgen, 25. Dezember, verursachte ein Reh beim Überqueren der L524 in der Nähe einer Tankstelle einen Unfall, bei dem nennenswerter Sachschaden entstand.

Laut Mitteilung der Polizei kam eine 45-Jährige Skoda-Fahrerin, die in Richtung Unterdielbach unterwegs war, ins Schleudern, als sie dem Reh ausweichen wollte Hierbei stieß sie gegen die Leitplanken, bevor sie zum Stehen kam.

Während das Reh und die 45-Jährige unverletzt blieben, wurden das Auto und die Leitplanke beschädigt. Die Höhe des Schadens wird auf rund 3.000 Euro geschätzt.

31.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL