WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Den gemeldeten Motorradunfall gab es nicht


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Ein Großeinsatz der Rettungskräfte war gestern Abend die Folge eines Notrufs einer Autofahrerin bei Eberbach.

Die Frau aus dem Odenwaldkreis war gegen 19 Uhr offenbar von Heidelberg kommend auf dem Nachhauseweg. Sie bog kurz vor Eberbach nach links auf die B 45 in Richtung Beerfelden ein und hielt an, weil sie befürchtete, ihr hinter ihr auf einem Motorrad fahrender Sohn sei in einen Unfall verwickelt worden.

Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach rückte mit starken Kräften aus und suchte erfolglos auf der Bundesstraße in Richtung Hirschhorn nach einer Unfallstelle. Auch aus dem hessischen Bereich des Neckartals wurde kein Unfall mit einem Biker gemeldet.

Polizei, Notarzt und DRK betreuten und versorgten die völlig aufgelöste Frau. Die Helfer der Feuerwehr konnten glücklicherweise unverrichteter Dinge wieder in ihre Unterkunft zurückkehren.


12.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro