WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sportliche Erfolge und ein gutes Miteinander


(Foto: privat)

(bro) (est) Der erste Vorsitzende Thomas Neureuther konnte zu der diesjährigen Mitgliederversammlung des TC Neckar (Zwingenberg) die anwesenden Mitglieder sowie einige Gründungsmitglieder begrüßen. Ebenfalls konnte er den stellvertretenden Bürgermeister Erich Wunderlich und den Ehrenvorsitzenden Knud Sauermann sowie das Ehrenmitglied Karl-Peter Bauer willkommen heißen.

In seiner Begrüßungsrede lobte der erste Vorsitzende besonders die sportlichen Erfolge und das gute Miteinander im Verein. Nicht nur die Damenmannschaft stieg erneut auf, sondern auch die Herren 40 erreichten den Aufstieg in die Bezirksklasse. Besonders die jüngeren Mitglieder fühlen sich im Verein wohl und engagieren sich beim TC Neckar. Sowohl der Sportwart Artem Braun und der Jugendleiter Nico Neureuther haben die Ausbildung zum Tennisassistenten erfolgreich bestanden. Thomas Neureuther konnte in einem Streifzug über zahlreiche Veranstaltungen 2015 berichten und dankte vor allem den zahlreichen Sponsoren für ihre finanzielle Unterstützung der Jugendarbeit. Große Summen investierte der Verein in die Neugestaltung des Clubheims sowie in einem seitlichen Anbau.

Der Kassenbericht und die mündlichen Erläuterungen des finanziellen Leiters, Norbert Gaebel, fanden die einstimmige Zustimmung der Versammlung.

Nach der Wahl des neuen Kassenprüfers, Ulrich Höge, dankte der erste Vorsitzende dem scheidenden Hermann Rossnagel für seine langjährige Tätigkeit als Kassenprüfer und überreichte ihm eine Urkunde.

Als Highlight veranstaltet der Tennisclub vom 27. bis 29. Mai wieder ein Jedermann-Turnier, an dem sich wieder verschiedene Gruppen anmelden dürfen. Es winken diesmal attraktive Preise sowie ein kurzweiliges Rahmenprogramm.

01.02.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro