WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für gefährliche Fahrweise und Nötigung auf der L 595 gesucht

(lct) (pol) Mit einem Verkehrsrowdy der besonderen Art hatte es am Freitagmorgen, 4. März, eine 28-jährige Frau aus dem Rhein-Neckar-Kreis zu tun. Die Autofahrerin befuhr zwischen 7:20 Uhr und 07:29 Uhr die L 595 von Waldwimmersbach kommend Richtung Schönbrunn. Vor ihr befand sich ein grauer VW Touran. Der Fahrer des Wagens fiel auf, weil er unkontrolliert Gas gab, dann bremste, die Gegenfahrbahn befuhr und dann seine Fahrt mit etwa 50 km/h fortsetzte. Nach dem Ortsausgang Haag bremste der Mann dann abermals ohne zwingenden Grund scharf ab und setzte seine Fahrt dann mit nunmehr nur 40 km/h fort. Als die Geschädigte den Pkw daraufhin auf gerader Strecke überholen wollte, gab der Unbekannte Gas und versuchte das Wiedereinscheren der Überholenden trotz Gegenverkehrs zu unterbinden. Anschließend fuhr er der Geschädigten unter ständiger Betätigung der Lichthupe über eine längere Strecke dicht auf, bis diese sich nicht anders zu helfen wusste, als in Schönbrunn anzuhalten und die Polizei zu verständigen.

Der Verkehrsrüpel wird als 18 bis 25-jähriger Südländer beschrieben. Er nutzte einen grauen VW Touran mit HD-Kennzeichen. Auf dem Beifahrersitz befand sich ebenfalls ein junger Mann. Zeugen oder eventuelle weitere Geschädigte werden gebeten, das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0 anzurufen. Insbesondere der beim Überholvorgang zwischen Haag und Schönbrunn entgegenkommende Pkw-Fahrer wird als Zeuge benötigt!

06.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro