WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein verdienter Sieg des TSV

(bro) (tsv) Das Spiel begann denkbar schlecht für den Tabellenführer aus Waldbrunn. Schon nach zwei Minuten ging der Gast in Führung. Kahnzanbeik lief alleine auf Torhüter Haas zu. Sein Lupfer traf noch die Latte, aber Sen konnte zum 0:1 vollenden. Bereits im Gegenzug ergab sich die Möglichkeit zum Ausgleich, doch der Schuss von Agac ging knapp am Tor vorbei. Der einheimische TSV erspielte sich jetzt ein Übergewicht an Torchancen. Zuerst scheiterte Weiß an Torhüter Böhrer, dann fand Bender mit einem Kopfball seinen Meister im gegnerischen Torwart. Nach elf Minuten kam dann der hochverdiente Ausgleich. Einen Eckball von Agac wuchtete Dominik Palm mit einem Kopfball unhaltbar ins Tor. Weiterhin dominierte der TSV und ging in der 32. Minute in Führung. Ein Eckball wurde von den Gästen direkt vor die Füße von Meier abgewehrt, und dessen Schuss wurde von Sigin unhaltbar zur Führung abgefälscht. Danach wurde das Spiel ausgeglichener, und es gab weniger Torchancen. Reimann konnte sich nochmals für Buchen auf der rechten Seite durchsetzen. Seinen Schuss konnte aber Haas parieren.So wechselte man beim Stand von 2:1 die Seiten..

Buchen machte zu Beginn der zweiten Spielhälfte mehr Druck. ohne sich allerdings zwingende Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Die Vorentscheidung kam dann in der 61. Minute. Meier setzte sich auf der rechten Seite durch, und Merz hatte keine Probleme, nach einer präzisen Flanke einzuköpfen. Keine vier Minuten später fiel sogar noch das 4:1. Der agile Bender setzt sich auf der rechten Seite durch und passte auf Palm, der dem Gästetorwart mit einem strammen Linksschuss keine Abwehrchance ließ. Es kam noch zu einem Kopfball der Gäste, den Haas mit einem großartigen Reflex parieren konnte.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, Bender (83. Böhm), A. Weiß, D. Palm, Sigin, Kilitschawyi, C. Weiß (56. Vogel), M. Palm (76. Helm), Merz, Meier, Agac. Zuschauer: 150. Tore: 0:1 (3.) Sen 1:1 (11.) D. Palm 2:1 (32.)Sigin 3:1 (61.) Merz 4:1 (65.) M. Palm. Schiedsrichter: Daniel Schindler (Leimen).

06.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL