WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei in Aglasterhausen ermittelte wegen Betrugs bei Internetkäufen

(lct) (pol) Gegen einen 27-Jährigen ermittelten Beamte des Polizeipostens Aglasterhausen bereits im Sommer 2015. Der jetzt Verurteilte bestellte auf einen nicht existenten Namen im Internet Waren im Gesamtwert von rund 200 Euro. Nachdem diese über einen Paketdienst angeliefert und in einer Postagentur hinterlegt wurden, erhielt er per SMS darüber Bescheid. Nun füllte er eine weitere Vollmacht, mit wiederum nicht existenten Personendaten, für die Abholung der Warenlieferung aus. Damit ging er schließlich selbst zur Postagentur und holte das Paket ab. Bei den anschließenden polizeilichen Ermittlungen konnten ihm weitere, gleichgelagerte Betrugsfälle nachgewiesen werden. Zwischenzeitlich wurde er dafür rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und zwei Monaten verurteilt.

11.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro