WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 22. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Timo Hufnagel wurde in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigt


V. l.: Rouven Seib (2. Vorstand), Katja Heinzmann, Ilona Layer, Marliese Berdel, Timo Hufnagel (1. Vorstand). (Foto: privat)

(bro) (th) Die Sportfreunde Brombach luden am vergangenen Freitag zur Jahreshauptversammlung ein. Neben Ehrungen für langjährige Vereinstreue standen auch Neuwahlen auf dem Programm.

Der Vorsitzende Timo Hufnagel begrüßte die knapp 30 Mitglieder, bevor er einen umfassenden Überblick über das vergangene Jahr gab. Unter anderem wurde für die Sportplatzsanierung ein Betrag von 20.000 Euro von der Stadt Eberbach genehmigt. Dieser Betrag reicht aber nicht aus, um den momentan schlechten Zustand des Platzes dauerhaft zu verbessern.

Der zweite Vorsitzende, Rouven Seib, lobte besonders die vielen Trainingseinheiten und die Arbeitseinsätze rund um den Sportplatz.

Erfreut zeigte sich die Vorstandschaft über die Fußball-Ortsmeisterschaften, die wieder einmal ein voller Erfolg waren.

Nach den Berichten der einzelnen Ämter wurden Dietmar und Grimhilde Gorzitze, Marliese Berdel und Angelo Salerno für ihre zehnjährige, Katja Heinzmann und Ilona Layer für ihre 25-jährige Vereinstreue mit einer Urkunde geehrt.

Danach fanden noch die Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Timo Hufnagel wurde in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigt. Zweiter Vorsitzender bleibt Rouven Seib, zum Kassenwart wurde Claus Haas wiedergewählt. Robin Seib wurde zum neuen Schriftführer ernannt.

30.03.16

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

150 Jahre Feuerwehr Eberbach