WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwingenberg entscheidet Spitzenspiel der B2 Liga für sich

(bro) (mg) Der SV Zwingenberg konnte am Wochenende die erste Halbzeit überlegen gestalten und führte zur Pause durch Tore von Felice und Keßler verdient mit 2:0. Durch ein unglückliches Tor konnte Hochhausen Mitte der zweiten Halbzeit auf 2:1 verkürzen und warf nun alles nach vorne. Die Heimmannschaft konnte jedoch die sich dadurch ergebenden Konterchancen nicht nutzen. Am Ende gelang dem SVZ ein verdienter Heimsieg. Das Spiel stand unter der sehr guten Leistung des Schiedsrichters.

04.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro