WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

81-jähriger Autofahrer unter Medikamenteneinfluss am Steuer

(lct) (pol) Weil ein 81-jähriger Autofahrer am Samstag, 16. April, um 9 Uhr auf der Pleutersbacher Straße ständig auf die Gegenfahrbahn geriet, machte er eine Polizeistreife auf sich aufmerksam. Bei der Hinterherfahrt fuhr der Fahrer in deutlichen "Schlangenlinien". Auf die Aufforderung mittels Blaulicht und Martinshorn sowie Hupen und Lichthupe reagierte der Fahrer überhaupt nicht. Kurz vor dem Ortseingang konnte der Mercedes schließlich überholt und gestoppt werden. Der Fahrer machte einen völlig apathischen Eindruck und gab an, aufgrund seines Gesundheitszustandes Tabletten eingenommen zu haben. Im Polizeirevier wurden dem 81-Jährigen von einem Arzt Blutproben entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

17.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro