WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Herren 40 mit größtem Teilnehmerfeld beim LK Turnier


V. l.: Jochen Schmitt, Steffen Carolus, beide Herren 40. (Fotos: privat)

(bro) (js) Während am vergangenen Wochenende die Aktiven des Eberbacher Tennisclubs beim Leistungsklasseturnier um Punkte kämpften, war bei der offiziellen Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier und Schnuppertraining Spaß und gute Stimmung angesagt.

39 Meldungen von Clubs aus der näheren und weiteren Umgebung, darunter 13 Eberbacher, waren eingegangen. Aus mehreren Gruppen, nach Leitungsklassen geordnet, wurden dann die Sieger ermittelt.

Bei den Herren bezwang in der Gruppe A Frederick Emmerich den Lampertheimer Tobin Lurg und Christian Dirnberger vom TC Heppenheim. Kevin Juschka besiegte in der Gruppe B Markus Honecker von Rot Weiß Heidelberg und seinen Mannschaftskameraden Jonas Wessely.

Die Herren 40 warteten mit 16 Meldungen mit dem größten und für den TC BW zugleich erfolgreichsten Teilnehmerfeld auf. Die Gruppe A dominierte hier Jochen Schmitt mit Siegen über Oliver Staudt, TC Münster, im Mach-Tiebreak und Stephan Matthee vom TC RG Sulzbach. In der Gruppe B gewann Arnd Schmitt gegen Leo Alexander vom TC im TV Hochstetten und Carl Bode, TF Lienzingen. Steffen Carolus war Sieger der Gruppe C gegen Ulrich Rupp und Mannschaftskamerad Jochen Sittig. Gewinner der Gruppe D war Jörg Stumpf gegen Werner Lang vom TC GWR Mosbach und Nadir Kelekci vom TC Schwarz Gelb Heidelberg im Match-Tiebreak.

Bei den Damen konnte sich keine Eberbacherin durchsetzen. Anette Groß und Mary Goodland von den Damen 40 konnte dagegen Punkte sammeln.

Beim Schleifchenturnier zum Tag der offenen Tür ging es locker und spaßig zu, weil immer wieder neue Paarungen durch Los zustande kamen

13.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro