WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Teilhaberschaft an der eigenen Bank


(Foto: privat)

(bro) (kb) Die Volksbank Neckartal eG hat auch dieses Jahr ihre Mitgliederjubilare, die vor 50 bzw. 60 Jahren der Genossenschaft beigetreten sind, zu einem unterhaltsamen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen eingeladen.

Vorstandsvorsitzender Ekkehard Saueressig begrüßte die Jubilare im Café am Leopoldsplatz in Eberbach und hob hervor, dass die Mitgliedschaft bei der Volksbank Neckartal eG mehr bedeutet als "nur" Kunde zu sein, denn die Jubilare sind alle Teilhaber ihrer Bank.

Er betonte, dass es in der heutigen, schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sei, so lange einer Organisation anzugehören. Auch die Stadt Neckarsteinach sowie die Gemeinde Neckargerach wurden für ihre langjährigen Mitgliedschaften geehrt.

Mit einer „Zeitreise“ in die Jahre 1956 und 1966 konnten die Teilnehmer/-innen in Erinnerungen schwelgen und mit einem Rückblick in Bildern die Aktionen und Festlichkeiten im Jubiläumsjahr Revue passieren lassen.

Die Berater überreichten ihren Kunden jeweils eine Ehrenurkunde sowie ein persönliches Präsent, und so klang der Nachmittag in unterhaltsamer Runde mit interessanten Gesprächen aus.

19.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro