WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:0 für die Gäste

(bro) (rb) Die Begegnung zwischen dem SV Eberbach und dem ASV Neuenheim 2 am Wochenende fand von Beginn an hauptsächlich im Mittelfeld statt. Beide Mannschaften neutralisierten sich nahezu vollständig, und so war es auch kein Wunder, dass Chancen auf beiden Seiten Mangelware blieben.

Die einzig nennenswerte Chance hatte auf Seiten des SV Eberbach der in der 17. Minute schön im Strafraum angespielt Nyrichlow, der jedoch den Ball nicht genau traf. So bleib es beim 0:0-Unentschieden. Auch die Gäste aus Neuenheim hatten zwei Möglichkeiten aus der Distanz, mit denen der zu diesem Zeitpunkt im Tor stehende Göbel keinerlei Probleme hatte.

Beide Mannschaften wirkten auch in der zweiten Hälfte relativ platt, was zum einen am sommerlichen Wetter und zum anderen am durchgeführten SVE-Trainingslager gelegen haben könnte. So plätscherte das Spiel bis zur 89. Minute vor sich hin, als ein Neuenheimer Stürmer völlig frei vor dem zur Halbzeit eingewechselten Robin Heiss auftauchte. Mit einem Reflex verhinderte er jedoch die Führung der Gäste, so dass es in die Verlängerung ging.

In der zweiten Minute schlug der Gästetorwart den Ball weit in die Hälfte der Eberbacher. Durch eine verunglückte Abwehr kam ein Neuenheimer Stürmer an den Ball, spielte einen Doppelpass und schob zum 0:1 Führungstreffer für Neuenheim ein. Die Bemühungen des SVE blieben bis zum Schluss nicht zwingend genug, so dass in der letzten Minute der Verlängerung die Neuenheimer das 2:0 erzielten konnten.

08.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL