WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Französischem Sattelzug die Weiterfahrt untersagt

(jc) (gl)Ein 33-jähriger Portugiese fuhr gestern vormittag mit einem französischen Sattelzug in eine Polizeikontrolle auf der Landesstraße 595, Ortseingang Pleutersbach.
Geladen hatte der Lastzug über 11 Tonnen Kabel sowie mehrere Paletten. Die komplette Ladung war sehr unzureichend gesichert. Zwei Kabelrollen drückten so stark auf die Außenhülle, dass bereits zwei Bretter eingeknickt waren. Bei der Überprüfung des Fahrtenschreibers wurde zudem festgestellt, dass der Sattelzug zwischen Heidelberg und Eberbach bis zu 24 Stundenkilometer schneller unterwegs war als erlaubt.
Erst nachdem die Ladung ordnungsgemäß gesichert worden war und der Fahrer eine Kaution über 100 Euro geleistet hatte, gestattete die Polizei die Weiterfahrt.


05.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro