WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster Sieg im Auswärtsspiel

(bro) (lb) Am Sonntag, 9. Oktober, trafen die TVE Damen 2 im Auswärtsspiel auf die VSG Helmstadt 3. Die Mannschaft hatte in den letzten Wochen sehr hart trainiert und startete nervös in ihr erstes Volleyballspiel.

Im ersten Satz war die Annahme etwas wackelig, und es schlichen sich vermehrt Leichtsinnsfehler ein. Jedoch verloren die Eberbacher 2 nicht den Ehrgeiz und kämpften weiter. Somit konnte der erste Satz knapp mit 25:23 gewonnen werden. Konzentriert spielte man im zweiten Satz weiter und konnte durch gute Abwehrleistung und Angriffe glänzen. Die Spielerin Elena Kessler beeindruckte durch ihre Aufschlagserie und brachte somit ihre Mannschaft in Führung (15:9). Der zweite Satz endete mit 25:21 für Eberbach 2. Hoch motiviert begann man den dritten Satz. Durch gute Abwehr von Lea Wierz konnten die Eberbacher 2 einen Vorsprung von 11:4 erzielen. Schließlich führte die Spielführerin Mirjam Enger mit ihrer guten Blockaktion die Mannschaft zum Sieg. Der letzte Satz wurde mit 25:18 entschieden. Die Freude bei den TVE 2 Spielerinnen war über den 3:0-Sieg groß. Ebenfalls konnte die Trainerin Luba Berg sehr zufrieden sein.

Für TV Eberbach 2 spielte: Cetin, Neuer, Enger, Heinzmann, Klotz, Kessler, Schäfer und Wierz.

10.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro