WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 22. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Spannendes Heimspiel gegen die Hemsbacher Damen

(bro) (ar) Am Wochenende fanden wieder spannende Spiele der Kegler statt.

Nach anfänglichen 166 Holz Rückstand aus dem Startpaar fing ab dem Mittelpaar, Justine Rupp, die als Tagesbeste 492 Holz kegelte, und Ulla Braun mit 450 Holz, die Aufholjagd an, so dass man nur noch mit 72 Holz im Rückstand war. Auch das Schlusspaar, Birgit Wierz, sie kegelte auch sehr gute 468 Holz, und Waltraud Heinemann mit 466 Holz, ging nochmal in die Offensive und holte ebenfalls gute 59 Holz zurück. Leider reichte es jedoch nicht zu einem Sieg, so dass man das Spiel mit nur knapp 13 Holz verlor. Es spielten noch Semra Jung 413 Holz, Sandra Demirci und Marielle Richter teilten sich einen Durchgang und spielten 361 Holz. Das Spiel endete 2.650 zu 2.663 für Hemsbach.

Bei den Herren in der Bezirksliga verlief das Wochenende besser. Sie spielten in Sandhausen und konnten das Spiel für sich entscheiden. Bereits ab dem Startpaar bis zum Schusspaar ging man mit guten Holz in Führung. Als Tagesbester spielte Simon Liesenfeld 940 Holz, Ralph Michelbach 881 Holz, Michael Moral 867 Holz, Wolfgang Och 864 Holz, Manuel Dietz 832 Holz und Steffen Kress 813 Holz. Das Spiel endete 4.887 zu 5.197 für die Herren aus Eberbach. Dieser Sieg brachte den Herren wieder den zweiten Tabellenplatz ein.

Die gemischte Mannschaft musst ihr Spiel beim ASV Alemania 74 Eppelheim bestreiten. Für sie verlief das Spiel ebenfalls erfolglos. Hier spielten als Tagesbester Karl-Heinz Dir 421 Holz, Angelika Rupp 397 Holz, Marielle Richter 386 Holz, Silas Maurovich 371 Holz, Jürgen Zeume 325 Holz und Günter Schulz 310 Holz.

18.10.16

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

150 Jahre Feuerwehr Eberbach