WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 22. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

43-Jähriger fährt mit 1,5 Promille gegen einen Baum

(lct) (pol) Freitagnacht, 21. Oktober, gegen 20 Uhr, krachte der 43-jährige Fahrer eines PKW Nissan aus Metzingen auf der Landesstraße 634 bei Neckargerach gegen einen Baum. Der Fahrer war mit nahezu 1,5 Promille deutlich alkoholisiert. Er verletzte sich bei dem Unfall leicht. Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Mosbach veranlasste eine Blutentnahme bei dem Mann. Sein Führerschein wurde gleich an Ort und Stelle einbehalten.

22.10.16

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

150 Jahre Feuerwehr Eberbach