WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein leistungsgerechtes Unentschieden

(bro) (vfb) Mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennten sich gestern die beiden Reserveteams vom VfB Eberbach und dem TSV Gauangelloch.

Dabei begann es ganz gut für die Gastgeber. In der zwölften Minute klatschte sich der Gästekeeper eine verunglückte Flanke von Marco Rignanese ins eigene Tor. Der VfB diktierte in der Folge weiter das Spiel, und nach einer halben Stunde schlenzte Dragan Balukcic den Ball gekonnt aus 14 Metern zum 2:0 in den Kasten. Balukcic hatte kurz darauf noch zweimal die Chance, das Ergebnis auszubauen. Doch seine Kopfbälle gingen jeweils knapp am Tor vorbei. Gauangelloch traf in der 35. Minute durch Thorben Jungblut die Querlatte des Eberbacher Tors, was der Auftakt zu der Schlussoffensive der Gäste in der ersten Halbzeit einleitete. Und diese endete für die Gäste auch erfolgreich. Zunächst überlief Jungblut die VfB-Abwehr und schob zum Anschlusstreffer ein (38.), und kurz vor dem Pausenpfiff traf Semih Reinig zum Ausgleich, als die Eberbacher Verteidiger erneut nicht auf der Höhe waren.

In der zweiten Halbzeit egalisierten sich die beiden Teams. Die größte Möglichkeit zum Siegtreffer für den VfB hatte in der 72. Minute Patrick Grimm, als er eine Freistoßflanke von Viktor Lenker verlängerte und am Gästetorwart scheiterte.

Aufstellung VfB Eberbach: Jonas Emmerich, Philipp Kaiser, Artem Stach, Viktor Lenker, Marcel Weber (50. Tobias Lemberger), Christian Kaiser, Fabian Seib (78. Robin D’Andrilli), Marco Rignanese, Sinan Bani (45. Roy Helsper), Dragan Balukcic, Patrick Grimm.

31.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro