WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB EberbachII - FC Spechbach 2:1 (1:0)

(jc) In einem sehr guten B-Klassenspiel schlug der VfB EberbachII heute verdient den FC Spechbach mit 2:1 Toren. Der VfB begann sehr stark und kam gleich zu Beginn zu drei guten Torchancen die jedoch allesamt vergeben wurden. Erst nach 20 Minuten konnte Frank Hagendorn den VfB mit 1:0 in Führung schießen. Mit diesem Ergebnis wechselte man auch die Seiten.
Nach der Pause dauerte es nicht lange ehe Frank Hagendorn in der 51. Minute den VfB-Vorsprung auf 2:0 ausbauen konnte. In der 74. Minute kam der Gast zum 2:1 Anschlusstreffer durch Steinmüller was den Gast noch einmal hoffen lies. Beide Mannschaften kamen jetzt noch zu einigen Torchancen aber letztlich ging der VfB als verdienter Sieger vom Platz.


07.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro