WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Tore für die ISV bereits in der zwölften Minute

(bro) (ri) Am vergangenen Sonntag war die ISV Kailbach zu Gast beim FV Mümling-Grumbach II.

Bereits in der zweiten Minute ging die ISV durch Roland Schäfer mit 1:0 in Führung, als er aus 18 Metern einen Schuss genau im Winkel versenkte. In der sechsten Minute erhöhte Mathias Pokoj mit einem Kopfball auf 2:0. In der neunten Minute traf Michel Pollak mit einem wuchtigen Kopfball nur den Pfosten. In der zwölften Minute traf erneut Roland Schäfer zum 3:0. Spätestens jetzt war das Spiel eigentlich schon gelaufen, und die ISV schaltete einige Gänge zurück. So kam der FV in der 29. Minute zur ersten kleinen Chance und verzeichnete in der 35. Minute einen Lattentreffer. Das war es dann auch bis zur Halbzeit.

Gleich nach dem Wechsel verhinderte der Torwart von Grumbach das 4:0, als er einen Kopfball von Pollak noch aus dem Winkel holte. Die ISV kontrollierte das Spiel, und Jonathan Ihrig scheiterte in der 78. Minute mit einem wuchtigen Schuss an der Latte. In der 78. Minute hatten gleich mehrere Spieler der ISV, nach einem durcheinander im Strafraum der Gastgeber, die Chance, ein Tor zu erzielen, aber keiner brachte den Ball über die Torlinie. Den Schlusspunkt setzte Tobias Throm in der 86. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 4:0-Endstand.

Das nächste Spiel bestreitet die ISV am kommenden Sonntag bei der zweiten Mannschaft des TSV Seckmauern. Spielbeginn ist bereits um 12.15 Uhr.

29.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro