WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freude und der Spaß am Volleyballspiel


(Foto: privat)

(bro) (nu) Am vergangenen Freitag, 16. Dezember, trug die Volleyball-Abteilung des TV Eberbach ihr traditionelles Weihnachtsturnier aus.

Zusätzlich zu den vielen aktiven Spielern aus Herren-, Damen und Freizeitmannschaften fanden auch noch einige ehemalige Eberbacher Spieler und Spielerinnen an diesem Abend den Weg in die Hohenstaufen-Sporthalle.

Aus den knapp 40 Teilnehmern wurden sechs Mannschaften ausgelost, die um den diesjährigen Titel kämpften. Gespielt wurde im Modus „jeder gegen jeden“. Es boten sich in den Spielen einige spannende Ballwechsel, und die Freude und der Spaß am Volleyball war in der ganzen Halle spürbar. Bei der Siegerehrung konnten sich die Gewinner über einige Geschenke freuen.

Nach dem sportlichen Teil ließ man den Abend mit einem gemütlichen Essen und Beisammensein ausklingen.

19.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro