WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 14. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Schwacher Start in die Rückrunde

(bro) (lb) Am letzten Sonntag, 15. Januar, begrüßten die TV Eberbach Damen 2 nach der Winterpause den Tabellenführer TV Walldürn in der Hohenstaufenhalle in Eberbach.

Der erste Satz verlief sehr ruhig und konzentriert. Beide Mannschaften mussten erst zum Spiel finden. Trotz einiger guter Abwehrmaßnahmen der Damen 2 gelang es ihnen nicht, die Oberhand über das Spiel zu erhalten. Somit verloren sie diesen Satz mit 25:14.

Im zweiten Satz fing es recht ausgeglichen an. Es kam jedoch vermehrt zu Abstimmungs- und Leichtsinnsfehlern bei den Damen 2. Hierdurch wurde die Stimmung getrübt, und auch der zweite Satz musste an den TV Walldürn mit 25:12 abgegeben werden.

Im dritten Satz haben sich die Damen 2 nochmal zusammengerissen und stiegen selbstsicher ins Spiel ein. Es wurde um jeden Ball gekämpft. Durch gute Blockaktionen und gute Angriffe, konnten einige Punkte erzielt werden. Auch wenn der Kampfgeist der Damen 2 noch groß war, hatte der TV Walldürn auch in diesem Satz erneut die Oberhand und gewann den dritten Satz mit 25:18. Das Spiel endete mit 3:0.

Trotz der Niederlage vertrauen die TV Eberbach Damen 2 im nächsten Spiel auf ihr Können und blicken sehr entschlossen in die weitere Rückrunde.

Es spielte für TV Eberbach: Aylin Cetin, Alena Klotz, Julia Schäfer, Mirjam Enger, Hannah Enger, Johanna Walz, Lara Heinzmann und Silja Müller.

16.01.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf