WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. August 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

53-Jähriger Fußgänger in Waldbrunn von Fahrzeug erfasst und verletzt

(lct) (pol) Vermutlich infolge nicht angepasster, zu hoher Geschwindigkeit und Alkoholbeeinflussung, geriet eine 27-Jährige am Dienstagnachmittag, 14. Februar, gegen 16:10 Uhr auf der "Alten Marktstraße" in Waldbrunn mit ihrem Audi auf den Gehweg und erfasste dort einen Mann. Der 53-Jährige Fußgänger wurde hierbei am Bein verletzt. Obwohl das Fahrzeug nach dem Zusammenprall mit dem Mann noch gegen einen Gartenzaun fuhr, flüchtete die Fahrerin zunächst in Richtung Waldkatzenbach. Circa 20 Minuten nach dem Unfall kam die junge Frau an die Unfallstelle zurück. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab knapp 1,66 Promille. Der Gesamtschaden an Pkw und Gartenzaun wird auf circa 4.000,- Euro geschätzt. Die Fahrerin musste eine Blutprobe abgeben, auch ihr Führerschein wurde einbehalten. Der Fußgänger wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

15.02.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

Rechtsanwalt Kaschper

Autohaus Ebert