WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. Mai 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Erste Auswärtsniederlage für die SGR

(bro) (kei) Gestern fand das Auswärtsspiel "SG Rockenau gegen SG Dielheim" statt.

Die SG Dielheim hätte bereits nach sechs Minuten 2:0 führen können, doch erst traf sie aus dem Gewühl heraus nur den Pfosten (5.), und dann rettete Rockenaus Torhüter mit einem Reflex (6.). In der zwölften Minute konnte Dielheims Torhüter einen Freistoß von Drago Balukcic nur zur Ecke lenken. Dielheim hatte in der ersten Hälfte mehr Spielanteile. Torjäger Sandro Ritz nahm in der 35. Minute den Ball an, drehte sich um die eigene Achse und traf flach zur Dielheimer Führung. Und nur zwei Minuten später folgte durch den gleichen Spieler das 2:0. Da sah Rockenaus Torhüter schlecht aus. Der Ball wäre ins Aus gegangen, aber er bugsierte den Ball noch ins eigene Tor. Mit dem Halbzeitpfiff (47.) verwandelte Drago Balukcic einen Handelfmeter zum 2:1.

In der Halbzeit stellte Rockenaus Spielertrainer Josip Balukcic fest: "Das was wir machen, ist zu wenig". Um "mehr Geschwindigkeit" ins Spiel zu bringen, brachte er Achmad und Martin Riedel. Das zahlte sich prompt aus, denn bereits zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff konnte Rockenau das 2:2 durch Klaus Singleton erzielen. Nach einem Pass von Achmad schob Singleton flach ein. Nun hatte Rockenau deutlich mehr Spielanteile und das Heft fest in der Hand. Doch ein Tor wollte einfach nicht fallen. Als alle mit einem 2:2 rechneten, kam die 88. Minute: Nach einem Einwurf auf Sandro Ritz überlief der die Rockenauer Abwehr und schob zum umjubelten 3:2 Siegtreffer flach ein. In der Schlussphase (89.Min.) wurde noch ein Rockenauer Spieler wegen wiederholten Meckerns mit Gelb-Rot bestraft.

13.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

AK Asyl

Werben im EBERBACH-CHANNEL