WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 24. Oktober 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Trotz Niederlage alles gegeben

(bro) (lb) Der Gastgeber, SV Schlierstadt, begrüßte am vergangenen Wochenende in seinem zweiten Spiel die TVE Damen 2. Krankheitsbedingt mussten diese mit nur sechs Spielerinnen antreten. Das Spielsystem wurde daraufhin von der Trainerin Luba Berg komplett umgestellt.

Die TVE Damen 2 gingen mit positiver Einstellung in den ersten Satz. Schon am Anfang mussten sie trotz guter Annahmen Kampfgeist beweisen. Der SV Schlierstadt spielte durch gute Angriffe die Gäste geschickt aus. Es musste um jeden Punkt gekämpft werden. Jedoch reichte es nicht, den Satz zu holen, und das Spiel endete mit 25:12 für den SV Schlierstadt.

Im zweiten Satz gingen die Gastgeber schon nach wenigen Minuten mit 8:0 in Führung. Überraschenderweise hatten die Damen 2 Probleme mit der Annahme, und es konnten nur wenige Punkte erzielt werden. Der SV Schlierstadt nutzte seinen Vorsprung und gewann den zweiten Satz mit 25:6.

Im dritten Satz ging es eng zu. Durch eine kleine Aufschlagsserie von Hannah Enger konnten die TVE Damen 2 für kurze Zeit in Führung gehen. Jedoch kämpften sich die Gegner schnell an die Führung heran und machten es den TVE Damen 2 umso schwerer. Es wurde gekämpft und gepunktet. Aus jeder Situation wurde das Beste herausgeholt. Schlussendlich blieb es bei einer Niederlage für die TVE Damen 2. Der letzte Satz ging mit 25:19 an den SV Schlierstadt. Dieser sicherte sich die drei Punkte.

Am kommenden Samstag gastieren die TVE Damen 2 bei TSV Höpfingen 2.

Es spielte für TVE Damen 2: Hannah Enger, Mirjam Enger, Annika Neuer, Silja Müller, Julia Allmann und Lara Heinzmann.

14.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Pächtersuche