WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 22. Oktober 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Elf blaue Müllsacke füllten die Angler


(Foto: privat)

(bro) (om) Vergangenen Samstag trafen sich 13 tatkräftige Petrijünger des ASC Neckartal zur Reinigung des Neckarufers.

Geplant war die Strecke von der Krösselbach bis zum Kanuhaus. Los ging es um 9.30 Uhr am Vereinsheim in Rockenau. Dort teilte man sich in Zweiergruppen auf, die entweder neckarauf-oder neckarabwärts ausschwärmten. Mit unermüdlichem Fleiß und Eifer wurde einiges an Müll und Unrat zusammengetragen. Unter anderem fand man diverse Kunststoffteile, Plexiglasscheiben und sogar eine Kleistermaschine. Letztendlich sammelten sich elf blaue Müllsacke an.

Etwas erschöpft, aber dennoch froh über den Erfolg der getanen Arbeit traf man sich nach drei Stunden am Vereinsheim wieder, um mit einem gemeinsamen Grillen den Tag ausklingen zu lassen.

17.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Pächtersuche