WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. Juni 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Zweiter Platz für Steffen Kress


Die Sieger und Qualifikanten. (Foto: privat)

(bro) (ze) Bei den Bezirksmeisterschaften der Sportkegler am Wochenende in Plankstadt belegte Steffen Kress in der Klasse U18 einen zweiten Platz.

Nachdem Steffen Kress schon am Samstag im Vorlauf gute 453 Holz erzielte, steigerte er sich am Sonntag auf 467 Holz und wurde mit insgesamt 920 Holz in einem spannendem Finale Zweiter hinter Leonhard Erni von der KV Eppelheim (949) und darf zusammen mit Manuel Dietz (439 + 442), der Sechster wurde, den Bezirk 3 bei den Badischen Landesmeisterschaften vertreten.

In diesem hochklassigem Wettbewerb blieben immerhin die fünf Erstplatzierten über 900 Holz. Silas Maurovich belegte in seinem ersten U18 Jahr immerhin den 13. Platz mit 777 Holz. Aaliya Demirci wurde Bezirksmeisterin in der Klasse U14 weiblich mit 304 Holz im Vorlauf und 326 Holz im Endlauf. Sie wird ebenfalls den Bezirk 3 in Hemsbach für Baden vertreten.

Ein Erlebnis war es für die zwei Kleinsten des KV 1980 Eberbach, die in der Klasse U10 antraten. So konnten sie einmal vor vielen Zuschauern auf einer Acht-Bahnen-Anlage spielen. Die jungen Kegler machten ihre Sache recht gut. Maximilian Joho erzielte bei 100 Wurf in die Vollen am Samstag 439 Holz und am Sonntag, als die Kräfte etwas schwanden, noch 404 Holz. Am Ende wurde er Fünfter. Marius Grotz steigerte sich dagegen von 362 Holz auf 413 Holz im Endlauf. Er erkämpfte sich somit den sechsten Platz. Auch sie dürfen den Bezirk auf der Landesmeisterschaft vertreten.

23.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Norge Reinigung

THW

Werksverkauf Ronald Schmitt