WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. Mai 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Gerechte Punkteteilung

(bro) (hd) In der ersten Hälfte spielte sich gesten das Spielgeschehen überwiegend in der Elztaler Spielhälfte ab. Die SG Dielbach/Strümpfelbrunn machte das Spiel und fing die Angriffe schon früh ab.

Der FV Elztal baute auf seine sehr sichere Abwehr und wartete auf Konter. Bei einem dieser Gegenstöße ging der Ball nach einem Schuss von links nur knapp am kurzen Pfosten vorbei (24. Min.). Die SG hatte mehrere Freistöße und Eckbälle, die aber nichts einbrachten. Die größte Möglichkeit war eine scharfe Hereingabe von rechts, die in der Mitte jedoch keinen Abnehmer fand (35.). Kurz vor der Halbzeit zog ein Spieler der Einheimischen den Ball von links knapp am langen Pfosten vorbei (41. Min.).

Die erste nennenswerte Szene in der zweiten Hälfte war ein Schuss von David Galm nach einer zu kurzen Abwehr - jedoch am Tor vorbei (49. Min.). Im Gegenzug musste sich Sascha Köhler bei einem platzierten Schuss unter die Latte strecken (50. Min.). Kurz danach wurde Adrian Kuhn kurz vor dem Tor gerade noch am Schuss gehindert, und Luca Beisel traf nur den Torwart. Ein schöner Spielzug führte dann zum 0:1 in der 64. Minute. Dominik Palm wurde auf der linken Seite steil angespielt, lief mit dem Ball bis zur Torauslinie, und seine Hereingabe wurde in der Mitte von Florian Helm ins Netz gedrückt. In der Folge gelang es nun aber nicht, den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen, stattdessen gab es immer wieder Fehlpässe und Ballverluste im Spielaufbau. Dadurch kam der FV Elztal immer besser ins Spiel und zu Aktionen im Strafraum der SG. Nachdem man bei so einer Aktion den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte, kam der Ball zu Marius Steck, der den Ball aus kurzer Entfernung für den FV Elztal zum 1:1 in den Winkel schoss (84. Min.). So trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden.

27.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL