WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 28. Mai 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

TSV wehrt sich tapfer gegen Fortuna Heddesheim

(bro) (tsv) Gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Heddesheim zeigten die Kicker des TSV Strümpfelbrunn gestern eine couragierte Leistung und konnten das Spiel über weite Strecken offen gestalten.

Die Odenwälder begannen konzentriert und glichen die spielerische Überlegenheit der Gäste mit Kampf und einer hohen Laufbereitschaft aus. Heddesheim konnte sich kaum Tormöglichkeiten erspielen und benötigte eine Standardsituation, um in Führung zu gehen, als Tewelde einen Freistoß direkt verwandelte. Der TSV ließ sich dadurch nicht entmutigen und erspielte sich noch vor der Pause die eine oder andere Möglichkeit, scheiterte aber entweder am Gästetorwart oder an der vielbeinigen Heddesheimer Abwehr.

Fünf Minuten nach Wiederbeginn gab es dann eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Einheimischen. Kniehl ließ sich nicht lange bitten und schob zum 0:2 ein. Doch der TSV zeigte an diesem Tag Moral und hielt weiter gut dagegen, so dass Torchancen Mangelware blieben. In der 74. Minute zeigten die Gäste dann ihr ganzes Können, und Nelson Nsowah erzielte den 0:3-Endstand.

Am Ende war es ein verdienter Sieg eines absoluten Topteams aus Heddesheim gegen eine gut eingestellte Mannschaft aus Strümpfelbrunn.

TSV Strümpfelbrunn: Klingner, Guth, A. Weiss, Link, Sigin, Baumbusch, C. Weiss, B. Guckenhan (63. Hehl), S. Wesch (82. A. Wesch), C. Meier, Agac. Tore: 0:1 (9.) Tewelde 0:2 (50.) Kniehl 0:3 (74.) Nsowah. Zuschauer: 170. Schiedsrichter: Rouven Ettner.

27.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Werben im EBERBACH-CHANNEL