WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 28. Mai 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Wichtiger Heimsieg für die SG Rockenau

(bro) (kei) An die gute Leistung bei den Aramäern in Leimen konnte die SG Rockenau heute
anknüpfen. Beim FC Rot hatte man sich in der Vorrunde mit einem 1:1 begnügen müssen. Die Gäste waren schwer zu bespielen und verlangten den Rockenauern einiges ab. Entscheidend für das Ergebnis war, dass sich die Sturmreihe des FC nie gegen die kompakte Rockenauer Abwehrreihe durchsetzen konnte. Dagegen machten die Rockenauer aus ihren wenigen Möglichkeiten zwei sehenswerte Treffer.


In der ersten Halbzeit ergab sich für die Gäste lediglich eine Möglichkeit, die in der fünften Minute vergeben wurde. In der 28. Minute traf Drago Balukcic in aussichtsreicher Position nur das Außennetz. Dann ging Rockenau durch Spielertrainer Josip Balukcic in der 35. Minute mit 1:0 in Führung. Ein Freistoß fand seinen Weg ins Tor, nachdem Robin Menges den Torwart irritierte, und dieser den Ball passieren lassen musste. Mit dem Halbzeitpfiff rettete Rockenaus Torwart Kevin Stückle den knappen Vorsprung, als er mit einem Reflex den Ball aus der Gefahrenzone beförderte.

Nach zehn Minuten der zweiten Halbzeit zog Drago Balukcic unwiderstehlich ab. Den abgeprallten Ball konnte Torben Menges gut stehend nicht verwerten. In der 70. Minute scheiterte der eingewechselte Martin Riedl mit einem Heber über den Torwart nur um Zentimeter. Nur sieben Minuten später legte Martin Riedl geschickt für Drago Balukcic auf, der einen flachen Ball ins lange Eck zur Rockenauer 2:0-Führung verwertete.

Fazit: Die Abwehrreihe um den überragenden Tim Hillesheim beherrschte stets den Gegner. Lukas Körmös und Alexander Dick erstickten jeden FC Angriff im Keim. Rockenau musste schwer kämpfen, um die Gäste niederzuringen. Letztlich wurden die Chancen von der SGR konsequenter genutzt.

02.04.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Werben im EBERBACH-CHANNEL