WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 26. April 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

ISV Kailbach wieder auf Platz drei

(bro) (ri) Am letzten Wochenende gewann die ISV glücklich gegen Brensbach, weil man nie richtig ins Spiel fand und sich viel zu viele Ballverluste und Abspielfehler erlaubte.

Kailbach erzielte bereits in der ersten Minute durch Michael Pollak ein Kopfballtor, das der Schiedsrichter aber nicht anerkannte. In der sechsten Minute ergab sich ein Pfostentreffer, aber der Ball sprang danach dem Brensbacher Torwart in die Arme. Jetzt häuften sich die Gelegenheiten für die Gäste, und so gingen sie auch in der in der 26. Minute verdient in Führung. Die ISV hatte drei Minuten später schon die Chance zum Ausgleich, aber es dauerte bis zur 37. Minute, als Mathias Pokoj einen Fehler in der SSV-Abwehr nutzte, frei vorm Gäste-Torwart auftauchte, diesem keine Chance ließ und den Pausenstand von 1:1 herstellte.

Nach dem Wechsel konnte Brensbach viele Chancen nicht nutzen, die ihnen die ISV Abwehr ermöglichte. In der 82. Minute konnte ein SSV-Abwehrspieler einen Kopfball von Steffen Wien gerade noch so von der Linie kratzen. Als nach schöner Vorarbeit von Mathias Pokoj Tobias Throm in der 85. Minute das 2:1 erzielte, schien das Spiel gelaufen, aber Brensbach gab nicht nach und hatte in der 90. Minute die Chance zum Ausgleich. Danach rettete ISV-Torwart Marius Lenz mit einer Glanztat (90+4) die Punkte über die Zeit und anschließend Julian Lenz, als er einen Ball noch vor der Linie klären konnte. So blieb es beim glücklichen Heimsieg der ISV, mit dem man sich wieder den dritten Tabellenplatz zurückeroberte.

Bereits am Donnerstag, 13. April, um 19 Uhr ist die ISV in Sensbach zu Gast, bevor man am Ostermontag um 15 Uhr bei der zweiten Mannschaft in Sandbach antreten muss.

10.04.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

THW