WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. Mai 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Familie nach Dachstuhlbrand obdachlos - acht Bewohner verletzt

(lct) (pol) Am Samstag, 22. April, gegen 11:50 Uhr, kam es zu einem Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses in Aglasterhausen, in der Straße Am Kirchplatz. Vermutlich war bei Schweißarbeiten auf dem Balkon Funkenflug entstanden, durch den dann das Dach in Brand geriet. Die acht Bewohner konnten das Gebäude noch rechtzeitig verlassen, erlitten jedoch alle leichte Verletzungen durch eine Rauchgasvergiftung. Das Gebäude ist nicht mehr bewohnbar. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Zur Löschung des Brandes war die Feuerwehr mit 60 Mann vor Ort, zur Erstversorgung der Verletzten kamen unter anderem fünf Notärzte zum Einsatz. Die jetzt obdachlose Familie wurde von der Gemeinde in einer gemeindeeigenen Wohnung untergebracht.

23.04.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL