WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 22. August 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Großeinsatz der Rettungskräfte in Beerfelden - Halle wurde evakuiert


(Fotos: Barbara Gusz)

(bg) Grober Unfug mit schwerwiegenden Folgen erlaubte sich ein 15-jähriger Junge gestern Abend auf dem Pferdemarkt in Beerfelden.

Gegen 21.30 Uhr versprühte er in der gut besuchten Professor-Walter-Hofmann-Halle Reizgas. Es folgte ein größerer Einsatz des Rettungsdienstes, der Freiwilligen Feuerwehr und der Polizei. Die Halle wurde vollständig evakuiert. Einige der Festbesucher klagten über gesundheitliche Beschwerden. Zehn von ihnen wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Jugendliche aus Beerfelden wurde vorläufig festgenommen und später den Erziehungsberechtigten übergeben. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

09.07.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert