WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine ordentliche Partie

(bro) (ri) Die ISV verlor am 6. August das Pokalspiel in der erste Runde gegen den TV mit 3:1. Hetzbach hatte während des ganzen Spieles die größeren Torchancen.

Kailbach musste in der ersten Viertelstunde zweimal auf der Linie klären, obwohl man auch die eine oder andere Torchance hatte. Umso überraschender ging man durch ein Kopfballtor von Mathias Pokoj in der 37. Minute in Führung. Durch einen Sonntagsschuss glich Hetzbach noch vor der Pause (44. Min.) aus und ging kurz nach dem Seitenwechsel (46. Min.) mit 2:1 in Führung. In der 70. Minute erzielte der TV Hetzbach das 3:1 und hatte bis zum Schluss noch einige Tor-Möglichkeiten. Die ISV zeigte trotz des Ergebnisses eine ordentliche Partie.

14.08.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro