WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junge Autofahrerin schwer verletzt

(cr) Bei einem Verkehrsunfall auf der L 3120 zwischen Eberbach-Gaimühle und Sensbachtal-Hebstahl wurde am vergangenen Samstag, 19. August, eine junge Autofahrerin schwer verletzt.

Die 21-Jährige war um 6.20 Uhr mit einem Renault Twingo in Richtung Hebstahl unterwegs. Auf Höhe des Parkplatzes “Häuselsbrunnen” kam sie aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Grünstreifen an einen kleinen Baum und überschlug sich. Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert werden. Im Einsatz waren DRK und Notarzt aus Eberbach, die Freiwillige Feuerwehr Eberbach sowie Polizeibeamte aus Eberbach und Erbach, da der Unfall auf hessischer Gemarkung passiert war.
Aufgrund der Wetterbedingungen am Unfallort (Nebel) musste der Helikopter die Verletzte auf dem REWE-Parkplatz in Eberbach aufnehmen.
Der Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.

22.08.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro