WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 13. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Nichts Zählbares mitgenommen

(bro) (mh) Bei bestem Fußballwetter war gestern die SG Rockenau bei der TB Rohrbach\Boxberg zu Gast.

Nach einem ersten Abtasten kam die SGR gut ins Spiel und dominierte die erste Zeit. Mit einem berechtigten Strafstoß in der zehnten Minute, den Klaus Singelton sicher verwandelte, konnten die Rockenauer mit 0:1 in Führung gehen. Bereits drei Minuten später konnte Robin Menges mit einem sehenswerten Kopfballtor auf 0:2 erhöhen. In der folgenden Zeit war die SGR weiter spielbestimmend und hätte durch weitere Chancen die Führung ausbauen können. Ab Mitte der ersten Hälfte wendete sich das Kräfteverhältnis allerdings zusehends. Einem grandios reagierenden Michael Göbl war es zu verdanken, dass die sehr guten Möglichkeiten der Gastgeber, vereitelt wurden. In der 45 Minute musste aber auch dieser sich geschlagen geben, so dass es mit 1:2 in die Kabine ging.

Unverändert begann die zweite Hälfte - aufgrund von mehreren Abspielfehlern im Mittelfeld, ergaben sich auf beiden Seiten aussichtsreiche Möglichkeiten. In der 71 Minute erzielte der TB den Ausgleich nach einem Eckball. In einer umkämpften Schlussphase sah es nach dem sehenswerten Tor durch Alexander Dick in der 86 Minute so aus, als könnte die SGR drei Punkte mitnehmen, aber der Gastgeber machte mit zwei kurz aufeinanderfolgenden Toren zum 4:3-Endstand diese Hoffnung zunichte. Ärgerlich, dass die Rockenauer nach einer guten Gesamtleistung nichts Zählbares mitnehmen konnten.

02.10.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf