WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 12. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Glücklicher Sieg in Reichelsheim

(bro) (ri) Auf Grund der gestrigen ersten Halbzeit geht dieser Sieg in Ordnung, aber nach der gezeigten Leistung in Hälfte zwei muss man von einem glücklichen Sieg sprechen, zumal er erst in der Nachspielzeit zustande kam.

Reichelsheim versuchte Druck aufzubauen, aber die ISV hatte bereits in der zweiten Minute durch Holger Hieronymus und Lukas Friedrich zweimal die große Möglichkeit, in Führung zu gehen. Beide brachten aber den Ball nicht im Tor unter, und Omar Sanneh (Neuzugang bei der ISV) vergab in der zehnten Minute auch noch eine 100-prozentige Chance. Jonathan Ihrig machte es in der 17. Minute besser, als er die ISV mit 1:0 in Führung brachte. Kailbach kontrollierte jetzt das Spiel und hätte bis zur Pause nachlegen können, aber man versäumte dies. Der KSV hatte bis dahin lediglich eine kleinere Chance.

Nach der Halbzeit bettelte die ISV um den Ausgleich, der auch prompt in der 57. Minute fiel. Jetzt war die ISV in der Abwehr gefordert und tat das auch recht geschickt. In der 88. und 89. Minute holte ISV-Torwart Fabian Volk zwei Schüsse aus dem Winkel, sonst wäre es da schon vorbei gewesen. Mathias Pokoj sicherte in der 90.+2 mit seinem Treffer die drei Auswärtspunkte.

Am kommenden Sonntag, 8. Oktober, empfängt die ISV den Tabellenführer aus Rimhorn. Anpfiff ist um 15 Uhr.

02.10.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf