WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Punkte erkegelt

(bro) (ar) Am vergangenen Wochenende konnten die drei Mannschaften des KC 80 Eberbach nicht punkten.

Die Männer in der Bezirksliga 3/1 hatten ein Heimspiel gegen die Mannschaft aus Plankstadt. Die gemischte Mannschaft der Kreisliga musste in Wiesenbach antreten, und die Damen spielten in Käfertal.

Trotz allem konnten sich die Eberbacher Ergebnisse sehen lassen. Bei den Männern in der Bezirksliga 3/1 erkegelte Steffen Kress als Tagesbester ein sehr gutes Ergebnis von 932 Holz, bei der gemischten Mannschaft war es Silas Maurovich mit 436 Holz, und bei den Damen Birgit Wierz als Tagesbeste mit sehr guten 450 Holz.

02.10.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro