WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 12. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Erfolgreicher Rundenstart


(Foto: privat)

(bro) (ub) Gestern musste die männliche E-Jugend der Handballer der SGH Waldbrunn/Eberbach zum Rundenstart gleich auswärts um 10 Uhr beim TV Eppelheim antreten. Man durfte gespannt sein, wie sich die Mannschaft im ersten Spiel schlagen würde, mussten doch die vier älteren Jungen altersbedingt in die D-Jugend wechseln.

Mit zehn Spielern trat man die Reise nach Eppelheim an. Durch eine konzentrierte Aufwärmphase waren die SGH-Jungen gleich zu Spielbeginn richtig bei der Sache. Sie konnten mit 1:0 in Führung gehen, was Eppelheim im Gegenzug aber wieder ausgleichen konnte. Doch man spielte weiterhin konzentriert weiter und konnte so auf 1:7 davonziehen, ehe dem TV Eppelheim das zweite Tor gelang. Über 5:10 stand es dann zur Halbzeit 9:14 für die SGH Waldbrunn/Eberbach. So konnte man allen SGH-Spielern gleichmäßig verteilte Einsatzzeiten geben, ohne dass man befürchten musste, das Spiel nochmals aus der Hand zu geben. Über die Zwischenstände 10:17, 10:21 stand es am Ende 10:23 für die SGH Waldbrunn/Eberbach.

Alle Spieler und die mitgereisten Zuschauer waren froh über einen erfolgreichen Rundenstart.

Als nächstes steht am Sonntag, 8. Oktober, wieder ein Auswärtsspiel beim TV Dielheim um 14.45 Uhr auf dem Programm.

Gespielt haben: Sandro Menges, Myles Nähr, Leon Fischer, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Emilio Menges Tom Fuhrmann, Mathis Gerboth, Giulio Peipert und Max Peipert.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


04.10.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf